Donnerstagstreff(1. Do im Monat)

15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

 

 

5. Oktober 2017

Spiele- und Bingonachmittag

Es darf wieder gezockt werden! Wir treffen uns zu einem vergnüglichen Spielenachmittag. Währenddessen erzählt uns Ulrike Behrens aus Malente etwas über holsteinisches Brauchtum in der dunklen Jahreszeit.

 

 2. November 2017

Basteln für die Adventszeit

Siegrid Hansen aus Malente bastelt mit uns kleine Kunstwerke aus Papier.Bastelschere bitte nicht vergessen!

 

7. Dezember 2017

Plätzchen-Wettbewerb & Rezepteaustausch

Welche Omi (oder Opi) macht die leckersten Plätzchen in der Gemeinde? Das finden wir heraus in einer gemeinsamen Verkostung. Bitte Plätzchen mitbringen und auch die dazu gehorigen Rezepte. Es ist ja nicht auszuschließen, dass ich etwas von den anderen lernen kann. Oder die von mir...

Das Vorbereitungsteam: Liesel Dürwald, Regine Ewald, Elsa Osterkamp, Marianne Semmelhack, Christa Wede.

 <= zurück